Powered by Invision Power Board

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Naxxrammas (25) mit Old Rabbitz

eifriger Leutnant
Gruppe: Ehrenmitglied
Mitgliedsnummer.: 70
Mood: 

Geschrieben am: Freitag, 06.März 2009, 18:00 Uhr
Quote Post
Nabend die Damen, happy.gif

Meines Wissens findet jeden Freitag um 19:00 ein gildeninterner Naxx 25er Run für Friends und Twinks statt.
Da ich ein so netter Mensch bin, möchte ich euch fragen:

Wer von euch ist interessiert, gelegentlich oder öfters an diesen Veranstaltungen teilzunehmen? Ziel ist es, die Instanz binnen 3-4 Stunden zu clearen.
Loot gibt es dort ohne Ende wink.gif

Vorraussetzung:
-Ihr solltet die Boss Taktiken und Abilities studieren, euch Pots, Elixiere oder auch Flasks besorgen, um euren Charakter so ein wenig zu pushen smile.gif
-Deadly Bossmods/Bigwigs
-Omen
-Grid (für Heiler besonders interessant wegen div. Einstellungsmöglichkeiten, so habt ihr bequem alles im Blick, mit Range Filte)
*Alternativ anderes Addon mit gleichen Funktionen.
-Absprachen bezüglich Loot ist erwünscht, wir möchten nicht dass einer auf alles need hat obwohl derjenige heiler ist und die andere Person z.b. Melee Druid oder Hunter whatever und auf diesem Slot noch blau ist etc. (naja ich denke ihr wisst was ich meine)
Absprachen > All!

Ihr könnt mich im Spiel unter Utherknight (Old Rabbitz) oder Molinaro (Silentwalkers) erreichen. Sollte ich Freitags nicht da sein, wendet euch bitte an Mobiwan/Icewiener, Nanael oder Mikag/Kaneg.

Mit sanften Grüßen,

Moli
devlish.gif

PMEmail PosterMSN

Undead Power
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 197
Mood: 

Geschrieben am: Sonntag, 08.März 2009, 17:28 Uhr
Quote Post
Danke erstmal für dieses tolle Angebot, ich denke das ist für einige eine tolle Sache um ein wenig zu raiden. wink.gif
Für die anderen kann ich nicht sprechen bei mir allerdings ist Interesse vorhanden nur ob ich es jeden Freitag schaffe mitzugehen kann ich so noch nicht sagen aber hin und wieder immer wieder gerne smile.gif

--------------------
user posted image user posted image

Das Fussballherz schlägt hier! BVB! Schon seit 100 Jahren! In Schwarz und Gelb stehn wir! HIER STEHN WIR! BORUSSIA!
PMEmail PosterUsers Website

schweigsamer Krieger
*
Gruppe: Gildenrat
Mitgliedsnummer.: 386
Mood: 

Geschrieben am: Sonntag, 08.März 2009, 21:06 Uhr
Quote Post
hiho

erstmal danke. bei mir besteht auch interesse aber wie akon gesagt hat, kann ich nicht versprechen jeden freitag dabei zu sein.

PMEmail Poster

schweigsamer Krieger
*
Gruppe: Silentwalker
Mitgliedsnummer.: 489
Mood: 

Geschrieben am: Mittwoch, 11.März 2009, 23:31 Uhr
Quote Post

hätt interesse mit dem warri oder mage zu gehn warri währn guter offtank mit 30k unbuffed (JA SORRY ICH GEB HALT SO GERNE AN tongue.gif) oder mitm mage zu gehn... je nach klassenneed .p

--------------------
HIER KLICKEN!!!!´
[SIZE=1]Wir sind für jeden Spaß zu haben!!!
Tel:. 110
PMEmail Poster
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll